Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest sendet keine Rückmeldung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
vor drei Monaten habe ich die Secvest 2 mit Öffnungsmeldern,Glasbruchmelder, Außensirene und dem Secvest Key Funkzylinder installiert. Alles funktionierte einwandfrei.
Seit gestern piepst der Funkzylinder nach aktivieren nicht 2 mal sondern 8 mal, was laut Bedienungsanleitung Zone offen und keine Rückmeldung bedeutet.
Am Infomodule werden die Zone als geschlossen angezeigt. Die Secvest geht auch in den Aktiviert Modus.

Mir scheint als ob die Secvest keine Rückmeldung an den Key sendet.
Kann ich das irgendwie prüfen??
Oder hat sonst noch jemand eine Idee???

Ich bin neu im Forum und falls ich den Beitrag falsch eingestellt habe, bitte ich das zu entschuldigen.
Danke für Eure Hilfe
Gruß Jürgen
lösch den Key mal aus der Secvest und lerne ihn neu ein.

LG megagramm
Danke für die Antwort
Den Key kann ich nicht löschen. Im Menü wird angezeigt "Key kann nicht gelöscht werden, Bitte wiederholen".
Was mir noch aufgefallen ist: Die Signalstärke der Melder wird nicht mehr angezeigt!!
Gruß Jürgen
Anlage läuft wieder
Habe im Errichtermodus die Anlage abgeschraubt und die Akkus heraus genommen. Ein paar Minuten gewartet und wieder zusammengebaut.

Danke für Eure Hilfe
Jürgen
genau das wäre der nächste Tipp gewesen.

LG megagramm
Referenz-URLs