Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Testanruf Secvest 2 way
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jannisk

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht das richtige gefunden. Habe die Sec est mittels Telefonkabel an geklemmt. Dieses habe ich bei Fon 2 meiner Fritz Box eingesteckt und eine Nummer zugeordnet. Wenn ich einen Testanruf mache steht dort verbinden und dann verbunden aber mein Handy klingelt nicht. Woran kann das liegen? Die Adern sind defenitiv richtig angeschlossen, das habe ich vorher abgeklärt. An VOiP Telefonie liegt das doch nicht, oder ?
Danke für eure Antworten.
Hallo,

das riecht förmlich danach, als ob Du die Telefonleitung bei der Secvest auf A1 B1 gesteckt hast, statt auf A und B. Bitte kontrollieren. Welche Fritzbox ist es denn?

LG

megagramm

jannisk

Hallo,
und danke! Es hat alles geklappt. Für so ein Nicht Techniker ist das nicht so einfach Smile
Danke
Referenz-URLs