Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: eff-eff EMZ 561-M8
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen:-)

Bin neu hier und habe gleich ein Problem... doch deshalb bin ich ja hier :-)


Habe eine Gebrauchte eff-eff 561-M8 mit div. Meldern. Nun fehlt mir aber die Software um dieses Teil zu programmieren... Welche Software benötige ich und wo kann ich diese bekommen? Benötige ich außer der Software noch etwas?

Freue mich auf Eure Antworten und Hilfe!

LG Emma
Hallo,

nach der Software brauchst du nicht suchen für die M8 gibt es keine.
Mit dem PC können erst Zentralen ab MB programmiert werden da diese auch über einen Bus-2 Anschluss verfügen.
Es gibt jedoch ein Mobiles Programmiergerät um an der M8 einige wenige Programmierungen durchzuführen.
Referenz-URLs