Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IK3 Datenträger Zuordnung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Habe eine MB24 (V17) und als Scharfschalteeinheit eine IK3 mit Berührungslosen IK3 Leser und IK3 Datenträger.
Soweit sogut: alle Datenträger sind angelernt und stehen unter Datenträger auch alle drinn - aber das Problem ist, das ich keinen einzigen Datenträger der Schalteinrichtung ( SE2) zuweisen kann. Das Feld wo die eigentlich stehen sollten für die Auswahl ist leer und es kann nichts ausgewählt werden. Wo liegt hier der Denkfehler? Finde leider auch nix in der Errichteranleitung bzw. Programmieranleitung.
Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß Jens
Hallo,

die Zuordnung der Datenträger und Zeitzonen (zwingend) erfolgt unter dem Punkt "Raum/Zeitzonen"
Danke für deine Hilfe
Genau das war der Punkt - aberwarum muss ich neuerdings erst Zeitzonen aktivieren nur um Schlüssel einer Schalteinrichtung zuordnen zu können - Ich brauche keine Zeitzonen !
Aber na ja - bei meine letzte HB24 mit IK2 welche in meiner Firma hängt liesen sich noch die Datenträger ohne diesen Zeitzonenmist zuordnen.

Nochmal Danke Smile
Referenz-URLs