Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Fragen zum Bedienteil
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen !

Beim hin und herüberlegen für eine neue Secvest 2way bin ich auch auf die Oasis gestoßen. Nun meine Fragen : Muss das mindestens ein Funkbedinteil mit der Zentrale per Kabel verbunden sein oder ist die Anbindung komplett kabellos ? Und kann man das optionale Netzteil für das Bedinfeld einfach an die Unterseite des Gehäuses einstecken oder muss das Gehäuse geöffnet werden ? Gruß Daddycool Wink
1) Die Anbindung geht auch Komplett kabellos.

2) Das Gehäuse muss zur Montage oder zum Batterieneinleigen eh geöffnet werden....


Grüße


Toxx
Stimmt, habe ich gar nicht dran Gedacht Big Grin Wie lange halten die Batterien des Bedienteils denn so, bei normaler Benutzung so ?

Grüße

Daddycool
Keine Ahnung, das im Schlafzimmer läuft schon seit 2 Jahren auf Batterie, wird aber eher selten benutzt.

Das "Hauptbedienteil" an der Tür wird mit 12V= von der Videotürsprechanlage mitversorgt....

Die Bedienteile schalten aber bei Batteriebetrieb relativ schnell in "Energiesparmodus", so das ich mir vorstellen könnte das die Lithíumbatterien da auch bis ca. 3 Jahre halten könnten...
Danke für die schnelle Antwort, ich werde jetzt mal Secvest 2way und Oasis weiter vergleichen und mich für das system Entscheiden, das meinen bedürfnissen am ehesten gerecht wird Wink
Referenz-URLs