Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: TSI Builder Import von DLOADX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe ein Problem beim Import der Daten der Zentrale Integra 128 WRL (V1.12) in TSI Builder. Der XML Export aus DLOADX kann nicht fehlerfrei in TSI Builder importiert werden. Das File wird mit Fehlermeldung abgelehnt. Ev. gibt es da einen Versionskonflikt - DLOADX V1.13 und TSI Builder 1.0 HuhHuh
stimmt. Sieht so aus, als ob die aus 1.13 exportierten Projekte nicht kompatibel sind. Als Workaround kann man die 1.12 parallel installieren und von dort exportieren. Für den TSI-Builder wird wohl ein Update kommen, damit er zu den Funktionen aus 1.13 kompatibel wird.
Danke für die rasche Antwort. Ich habe gestern Abend den Import mit dem Exportfile aus 1.13 erfolgreich durchgeführt. Bei mir bestand der Großteil des Fileinhalts aus Eventdaten. Diese habe ich bis auf einen Eintrag gelöscht. Dann hat es funktioniert Big Grin
perfekter Hinweis.
Es liegt an den "unbekannten Events" im Ereignisspeicher, die der TSI-Builder noch nicht kennt. Es genügt diese zu löschen - dann muß nach der Anmeldung des Bedienteils nicht die komplette Historie neu gelesen werden.

Deine Variante funktioniert auch - alles löschen bis auf den letzten Eintrag. Dann dauert lediglich der Abgleich etwas länger.
Referenz-URLs