Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Probleme mit SAG 22 an JA-80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verdrahtete Sirene

Habe problem , Habe an U + und EW angeschlossen.
Trotzdem keine Funktion .Muss ich den Dipschalter 01 bzw com Anschluss mit anschließen ?
Danke im vorraus
Gruss Marco
Hallo Marco,

du musst schon genau schreiben, was du wo angeschlossen hast und was du machen möchtest.

Gruss Tim
Also ich habe die beiden Pluspole der Sirene und Licht an U+ angeschlossen und die Minus an EW .
Muss ich an Verdrahtet 01 und com eine Brücke legen zusätzlich ? bzw und die Verdreahtete Einheit in der Software etwas zuordnen ?
Danke vorab . Egendlich wollte ich das Modul SC- 35 für Dauerlicht im Alarmfall dazwischen klemmen komme aber mit dem Schaltbild nicht so klar !
Referenz-URLs