Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Hilfe, Lupusec App legt Iphone lahm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ich habe aktuell ein Problem mit der Iphone App.
Problem 1: Bei Arm/Disarm aktviert sich in der App nicht der Status, nach erneuten anmelden zeigt er den aktualisierten Status.
Problem 2: Das wichtigere. Ich komme zur Zeit nicht aus der App raus. Weder Home-Button, Ausschalten versuchen, auf den Handy anrufen, Wetter runterziehen funktioniert. In der App kann ich die Seiten wechseln und scharf/unscharf schalten. Handy geht auch nicht aus, wird nur gedimmt.
Bei SIM-Karte entfernen kommt die Meldung Sim-Karte fehlt. Steckt man sie wieder rein, fragt er entsperren, wechselt aber nucht zur Pin.

Anlage ausschalten bringt auch nix
Soft-Reset schon versucht? Gleichzeitig Standby-Taste und Home-Taste für mehr als sechs Sekunden drücken. Das iPhone schaltet sich aus und wieder an.
Home-Button 2x drücken, jetzt erscheinen alle gerade laufenden Apps auf deinem iPhone. Mit dem Finger die Lupus-App über den Display-Rand ziehen. Jetzt sollte die App beendet sein. Zurückkeheren auf das iPhone-Standardbild mit 2x Home-Button.

Gruß
Referenz-URLs