Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Satel Integra Fenstersteuerung mittels Temp. Fühler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich würde gerne die Fenstersteuerung (Gewächshaus) über die Satel Integra 128WRL ansteuern.

Temperatursensoren (ATD-100) und Relais-Platinen (ACX-200) sind vorhanden.
Prinzipiell einfach von der Logik:
bestimmte Temp. erreicht => Fenster/Lüfter auf,
bei unterschr. des definierten Temp.-Wertes => Fenster zu.

Bitte um Eure Ideen betreffend Ansteuerung bzw. Linien/Ausgang Konfiguration.

Thx
Mike
schalte den Ausgang als "Linien Bereit-Anzeige" - mit der Option "POL+" deaktiviert. Die auslösende Linie ist dein Temperaturfühler. Mehr brauchst Du nicht.

[Bild: ctzx3xxgdnkugl76n.jpg]
Gibt es den ATD-100 eigentlich auch mit externem Sensor? Nach meinen letzten Erfahrungen mit meinem "Premium-Kühlschrank" würde ich den eigentlich gerne mit überwachen. Aber im Kühlschrank wird der Melder wohl kaum Funkkontakt haben.
Nein, in dem Fall ist der TD-1 der richtige Melder. Die Funkübermittlung geschieht dann über den Magnetkontakt AMD-100.
Der TD-1 hat einen internen und einen unabhängigen externen Temperatursensor.
Danke
Hallo Animal,

danke für die Info bzw. Einstellungen. Hat soweit gut funktioniert, 2 Punkte sind aber aufgetreten:

1.)die Relais bzw. Ausgänge werden etwas zeitversetzt aktiv (geschalten werden immer 2 Relais mit gleichen Einstellungen entweder L bzw. H Pegel)
2.) kann man die Einschaltdauer der Relais mit dieser Konfig. auch eingeben? (wäre sinnvoll, damit der Motor nicht immer ON ist und in die Begrenzung fährt).
thx
Referenz-URLs