Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kann mich nicht entscheiden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Anlage ich jetzt nehmen soll.

Wir hatten zwar schon mal eine aber die war ohne Videofunktion.

Nehmen wir mal an ich würde mich für diese hier entscheiden:

https://www.avitec24.de/video-tuersprech.../a-100051/

Wäre es dann möglich das man von der alten Anlage noch irgendwas an Kabeln verwendet die schon verlegt sind oder muss alles komplett neu gemacht werden?
Hi,

da das eine 2draht-Anlage ist, kannst Du die alten Kabel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder verwenden, wenn es nicht gerade uralte "Klingeldrähte" sind.

Grüße
ToWo
Okay. Danke für deine Antwort. Dann bleibt mir das verlegen der neuen Kabel erspart. Smile
Referenz-URLs