Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Außensirene innen installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe eine Secvest2Way und frage mich, ob es nicht sinnvoll ist, die Funk-Außensirene FUSG50000 innen zusätzlich statt der Üblichen Innensirene zu nehmen.

Was meint Ihr?

Nette Grüße

Frido
Der liebe VdS heißt das sogar gut. Geh mal aufmerksam durch Passagen, da hängen die Dinger in den Läden. Für Zuhause sollte das Ding zur Abschreckung an der Fassade hängen und drinnen macht das FI den Krach oder ne Innensirene. Toll ist auch die extrem laute kleine Innensirene von Monacor an ein Universalmodul gedrahtet, braucht wenig Strom und ist extrem laut. VG Marc

P.s: Außerdem sind viele Aussensirenen auf Krach für Aussenbereiche abgestimmt. Da muss sich der Schall anders verteilen. Wenn Du über solche Spielchen nachdenkst würde ich auf die Monacorsirene gehen. Obwohl auch die Abus innen sehr eklig ist. Wir haben die ja innen an der Präsenationswand...
... falls Du die Abus Innensirene kennst ... ist die gleich laut der Sequest2way Zentrale ... denn dann würde ich lieber die Außensirene auch für innen nehmen, weil die doch deutlich fieser und lauter zu sein scheint ...
Referenz-URLs