Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Terxon MX - Schlüsselschalter an Erweiterung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,

Ich bin bei der Installation von zwei Schlüsselschalter auf ein Problem gestoßen. SS 1 ist direkt der MX angeklemmt und funktioniert tadellos.

Der zweite ist an der Erweiterung angeschlossen und man kann mit dem Schalter der Anlage nicht mehr deaktivieren. Das Phänomen zeigt sich da beim betätigen des Schalter kurz deaktiviert und sofort wieder reaktviert wird. Das Gleiche passiert beim Öffnen einer Testweise installierten Kabelbrücke.

Ich habe dann den Schlüsselschalter testweise direkt an die MX angeschlossen und siehe da, er funktioniert auf Anhieb.

Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein kann?

Danke
Nielo
Hast du die Drahterweiterung schon mal mit einem only 1 Meterstück neben der Anlage getestet?
Ja, ist nur etwa 50 cm von der Anlage entfernt montiert.
Darf ich noch mal nachbohren?

Sind an dieser Erweiterung noch andere Melder angeschlossen?
Und was mich auch noch interessiert:
Schlüsselschalter für selbigen Bereich, oder zwei getrennte?
Gewünschte Bedienung Tast oder Dauerkontakt?
Referenz-URLs