Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Automatische Anruf der Anlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

weis das diese Thema bestimmt schon mal angesprochen wurde.

Mein Problem kurz erklärt. Habe eine Secvest 2Way und nutze den Anruf bei Einbruch über die normale analoge Leitung ohne Modem über AWAG.

Habe soweit alles eingestellt nun ruft mich die Anlage aber bei einem Alarm fünf mal an obwohl ich beim letzten Test diese über die vorgegebene Tastenfolge deaktiviert habe.
Bitte einen kurzen Leitfanden wie ich dieses Einstelle. Das die Anlage mich ruhig mehrmals anruft wenn ich nicht erreichbar bin, aber wenn ich die Tastenfolge eingebe diese sich zurück setzt.

Gruß
Secvest 78
mit 9 bestätigen

LG megagramm
Referenz-URLs