04-01-2015, 20:59
Liebe Experten,
ich bin gerade dabei mir eine EMA anzuschaffen und in diesem Zusammenhang vergleiche ich recht viel. Derzeit habe ich zwar schon was ins Auge gefasst, möchte aber trotzdem der vollständigkeitshalber ein anderes System „anschauen“ und zwar von Telenot.
Gewünscht ist ein System mit GSM, TCP/IP, Funk, Dual-BWM verdrahtet (optional Funk wenn möglich), Funkmagnetkontakte, Funkrauchmelder, (optional Funk-Glasbruchmelder)
Bei Telenot wäre ich auf die unten angeführte Kombination gestoßen, habe ich da etwas vergessen? (weil dann kann ich die Kosten (Listenpreis) abschätzen)
+ Einbruchmelderzentrale complex 400H im Gehäusetyp S8 (complex 400h weil 16 verdrahdete Linien möglich)
+ Übertragungseinrichtung comXline 2516 (GSM) Einbausatz
+ Touch-Bedienteil BT 800 aP
+ Funk-Gateway FGW 210 Einbausatz
+ Handsender FST-HS 4
+ Meldersender MS 232 im Gehäusetyp K80
+ Funk-Rauchwarnmelder FRM 282
+ Infrarot-/Mikrowellen-Bewegungsmelder comstar VAYO DUAL C10
+ Intern-Signalgeber IS12
+ Akustisch/Optische Kompakt-Signalgebereinheit ES 12 K/FBL 12
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dallas
ich bin gerade dabei mir eine EMA anzuschaffen und in diesem Zusammenhang vergleiche ich recht viel. Derzeit habe ich zwar schon was ins Auge gefasst, möchte aber trotzdem der vollständigkeitshalber ein anderes System „anschauen“ und zwar von Telenot.
Gewünscht ist ein System mit GSM, TCP/IP, Funk, Dual-BWM verdrahtet (optional Funk wenn möglich), Funkmagnetkontakte, Funkrauchmelder, (optional Funk-Glasbruchmelder)
Bei Telenot wäre ich auf die unten angeführte Kombination gestoßen, habe ich da etwas vergessen? (weil dann kann ich die Kosten (Listenpreis) abschätzen)
+ Einbruchmelderzentrale complex 400H im Gehäusetyp S8 (complex 400h weil 16 verdrahdete Linien möglich)
+ Übertragungseinrichtung comXline 2516 (GSM) Einbausatz
+ Touch-Bedienteil BT 800 aP
+ Funk-Gateway FGW 210 Einbausatz
+ Handsender FST-HS 4
+ Meldersender MS 232 im Gehäusetyp K80
+ Funk-Rauchwarnmelder FRM 282
+ Infrarot-/Mikrowellen-Bewegungsmelder comstar VAYO DUAL C10
+ Intern-Signalgeber IS12
+ Akustisch/Optische Kompakt-Signalgebereinheit ES 12 K/FBL 12
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Dallas