Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Meldung "PFN Ben 04 Batt leer"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe überall schon gesucht, auch in den Beschreibungen nix gefunden.
Meine Anlage zeigt den Fehler "PFN Ben 04 Batt leer" an und ich weiß nicht, welches Teil damit gemeint ist.
Meine beiden Fernbedienungen und der Personennotruf funkt. noch, zumind. kann ich keinen Fehler feststellen.
Die Meldung ist auch nicht löschbar.

Bitte um einen Hinweis, was gemeint sein könnte.

Danke.

Gruß, Wolfi
Hallo,

lösch mal die Fernbedienung von Benutzer 04 im Adminmodus und schau mal ob der Fehler sich dann quittieren läßt. Wenn ja Batterie wechseln.

LG megagramm
Hallo megagramm,

da fällt mir doch grad auf, den Ben. 04 dürfte es eigentlich gar nicht geben, da nur 3 Benutzer eingetragen sind (1x Admin und 2x Benutzer). Also kann ich von dem auch nix löschen, oder?
Geistert da ein Phantom in meiner Anlage rum? Wink

Gruß,
Wolfi
Wo hab ich denn nur diesen kleinen weißen Pflegenotrufsender mit dem orangenen Knopf hingelegt....ja wo isses denn abgeblieben? Sorry, kann grade nicht mehr mitschreiben, muss ihn suchen gehen...VG Marc
Referenz-URLs