Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Akku Fehler Zone 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen und noch frohes Neues!

Meine Secvest 2WAY begrüßte mich im neuen Jahr mit der Meldung Akku Fehler Z01. Nach ein wenig Nachlesen tauschte ich die Akkus gegen handelsübliche Sanyo 2700. Während des Wechselns im Errichtermodus hatte ich die Stromversorgung über 230V nicht unterbrochen und auch den Stecker der Zentral-Vorderseite nicht getrennt. Die Akkus hatte ich vorher geladen.
Die Anlage funktioniert jetzt auch im Notstrombetrieb allerdings verschwindet die Meldung Akku Fehler Z01 trotz mehrmaligem Bestätigen nicht. Einen Menuepunkt zum bestätigen habe ich nicht gefunden.
Gibt es denn noch ohne Möglichkeit ohne vollständigen Reset?
Grüße
Peter

UuuupsConfused

Angel

Vergesst es - ich hatte angenommen Z01 ist die Zentrale.
Dem ist natürlich nicht so. Sondern es ist ein falsch dokumentierte Bewegungsmelder.

Cool

Gruß
Referenz-URLs