Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sirenen Stumm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wenn ein Alarm ausgelöst wird, dann funktioniert bis auf die akustischen Signale alles wie es soll. Es blitzt, ich werde angerufen, nur die Sirene der Zentrale und die Außensirene bleiben Stumm.
Das Problem habe ich seit ich einmal in der Nacht immer wider Pieps-Töne von der Alarmanlage hatte und dann mitten in der Nacht vorerst die "Geräusche" und Fehlermeldungen abgeschaltet habe. Verursacht wurde es offenbar wegen einer schlechten Batterie in einem Melder.

Was könnte ich noch anders einstellen um auch wieder die Sirenen bei einem Alarm zu aktivieren. Beim Test sind beide OK!

Wenn ich einen Werksrest mache, muss ich dann alles neu eingeben und die Melder wieder alle neu anlernen?
Evtl. Möchtest Du in den Einstellungen, die RF Sirenenoptionen wieder auf Sirene und Blitz stellen, und die Lautstärke der Sirene wieder auf 4! VG Marc
Danke für den Hinweis, dies Einstellung war OK, es lag offenbar an einer "Eingangsverzögerung"?
sorry, war im falsche Forum.... :-((
Referenz-URLs