Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Ereignissanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hllöchen,

in meiner Ereignissübersicht wird bei "verursacht durch" nur z.B. Komponete 11 angezeigt und nicht der Text den ich hiterlegt habe z.B. Terrassentür.
Ist es möglich das zu ändern ?

LG Anrie
Hallo Anrie,

na klar ist das möglich. Die Texte müssen per Leitung an das bedienteil übermittelt werden.

Das ist mehrfach schon hier beschrieben worden.

Schau dir dies mal an:
http://www.alarmforum.de/Thread-Texte-vo...l-bekommen

Gruß Tim
Auf den Bedienteil ist mir schon klar das funktioniert auch soweit. Ich meinte in der Ereignissübersicht im Olink.

Ich hätte noch eine weitere frage bezüglich der Rauchmelder ....

Ich möchte gerne das bei auslösung des Rauchmelders im unscharfen- und Teilscharfen Zustand keine Sirene aktiviert wird aber ein Anruf raus geht und im Scharfen zustand die Sirene aktiviert wird und ein Anruf raus geht. Ist das machbar ?

Vielen Dank schon mal im vorraus
Hallo,

wenn du in der O-Link Software Namen eingegeben hast werden diese auch angezeigt.

Bedingung ist es, das du den Datensatz gespeichert hast und diesen dann beim Starten der Software wieder aufrufst.

Gehst du mit einem anderen Computer da ran, muss du den Datensatz vorher kopieren.

Die Namen werden NUR in der Datenbank und NICHT in der Anlage gespeichert.

Gruß Tim
Referenz-URLs