Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Welche IP Außenkamera für meine Zwecke
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

suche ein Kamerakomplettset für den Außenbereich. Am liebsten über IP bzw. PoE inkl. Aufzeichnung (14 Tage).

Welche Kameras könnt ihr empfehlen?

Grüße
Hi und willkomen...

Deine Anfrage hat 132 Zeichen. Sie ist kürzer als eine SMS. Wie willst Du da eine qualifizierte Antwort bekommen?
Hast Du schonmal im Forum herumgestöbert?

Gruß Jörg
Hi, ups. Hat vergessen mittels Copy und Paste meine genauen Anforderungen zu posten .... tztztz

Folgende Merkmale sind mir wichtig:

- Infrarot (Nachtsicht)
- Zugriff mittels Laptop/iphone
- Langzeit-Videoaufzeichnung
- Darstellung der Bilder auf 2 Bildschirmen (einer im Erdgeschoss und einer im Dachgeschoss) - wahrscheinlich Tablet-Lösung?
- HD Qualität
- IP (PoE)
- Außenmontage
Hi,

schau dir mal die Axis P1425-LE an. Sollte deine Bedingungen erfüllen. Für PoE nimmst du einen PoE-Midspan mit 1 Port. Zur Aufzeichnung empfehle ich dir ein kleines Synology-NAS, das gleich eine Video-Überwachungssoftware mit 2 Lizenzen mitbringt. Die Darstellung erfolgt über den Web-Browser. Für die Darstellung würde ich ein/zwei Tablets nehmen oder du traust den TV-Herstellern, die dieses Jahr ihre Smart-TVs für die Netzwerk-Kameras fit machen wollen.

Gruß
Referenz-URLs