Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000 bzw. Oasis 80
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin neu auf dem Forum und habe die letzten Tage erst einmal etwas gelesen. Verstehe ich es richtig, dass Indexa 8000 und Oasis 80 grundsätzlich dieselben Anlagen desselben Herstellers sind? Kann man also Komponenten mischen, egal was da für eine Firmenbezeichnung drauf steht?
Herliche Grüße
Japp, genau so ist das.

Gruss Tim
Danke für die rasche Antwort. Ich habe heute noch etwas weiter gelesen und festgestellt, dass diese Frage im Forum schon mehrmals gestellt und beantwortet wurde. Sorry also für die erneute unnötige Frage.

Das Forum ist im Übrigen wirklich toll. Da gibt es wirklich jede Menge zu lernen.
Referenz-URLs