Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: FUNKZYLINDER tauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich nutze zur Zeit einen Funkzylinder FU56xx (ohne akustische Rückmeldung) und möchte nun diesen Knauf durch einen Knauf FU59xx ersetzen. Kann mir jemand bitte sagen wie ich den Knauf vom Adapter trennen kann?

Danke.
der Knauf läßt sich mit einem kleinen Imbusschlüssel (1,5 mm?) von der Welle des Zylinders lösen.


LG

megagramm
Danke Megagramm
Die Schraube ist raus. Aber der Knauf sitz noch fest. Ist die welle irgendwie kohnisch oder miss ich einfach nur mehr Kraft anwenden?

Danke.
Hallo,

vorsichtig ziehen, muß recht leicht abgehen, es sei denn die Imbusschraube saß nicht korrekt in der Mulde.

LG megagramm
Ok ist ab. Ist es korrekt das für ein FU 56xx an der Zylinderstirnseite (innen) ein schwarzer kontakt ?? klebt. Am FU 59xx vermisse ich dieses Teil. Ich vermute die Funzionsweise des FU59xx ist anders - richtig?
Danke.
ja, war die erste Bauform.

LG

megagramm
Danke - hat funktioniert.
Referenz-URLs