Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sintony Si300D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Hoffe hier Hilfe zu finden.
Ich bin Techniker in einem Betrieb der hauptsächlich Telenot und Effeff/Esser verbaut und betreut. Jetzt stand ich vor einem Grauen Gehäuse einer Siemens Sintony Si300D, leider ohne jegliche Doku und Anleitungen oder sonst was. Ein Bedienteil ist angeschlossen und 4 Melder.
hat hier jemand zufällig irgendwelche Unterlagen, vielleicht als PDF oder so?
Das wäre absolut super.
Ich würde gerne die Anlage vielleicht versuchen zur retten bevor ich sie tot schreibe.
Danke schonmal im Voraus für eure Mühen.
Hallo.
Ich habe nun die passenden Infos bekommen.
Danke für eure Mühen.
Referenz-URLs