Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: neugieriger neuer ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
plane für mein eh eine alarmanlage (abus secvest 2way) und habe natürlich schon fragen. meine recherchen haben mich hierher geführt. habe den begründeten eindruck "hier werden sie geholfen" Smile

abusser
Hallo sag ich erst mal !
Wenn du später jemanden benötigst um deine Glasbruchmelder zu testen dann bin ich der Richtige.
Hab immer ein paar Steine in den verschiedenen Größen bei.Big Grin
[Bild: kind-0052.gif]
(08-02-2015 20:16)evertech schrieb: [ -> ]Hallo sag ich erst mal !
Wenn du später jemanden benötigst um deine Glasbruchmelder zu testen dann bin ich der Richtige.
Hab immer ein paar Steine in den verschiedenen Größen bei.Big Grin
[Bild: kind-0052.gif]

toll Smile da brauch ich aber eher keine hilfe. mein boden besteht leider mindestens zu 50% aus steinen. sollten dir deine ausgehen kann ich also zuverlässig und reichlich liefern!!! Big Grin

abusser
Referenz-URLs