Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Sabotagealarm Funköffnungsmelder FU9025W
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich (Laie) habe vor ca. 5 Monaten eine Privest-Alarmanlage installiert, die auch ordnungsgemäß funktionierte. Versehentlich wurde das Gehäuse des Funköffnungsmelders beim Putzen geöffnet. Nun Lässt sich die dadurch ausgelöste Sabotage-Mitteilung nicht löschen. Die Scharfschaltung der Anlage wird für den Außenbereich verweigert. Was kann ich tun, um den Alarm zurückzusetzen und den Außenbereich wieder zu aktivieren?

Für eine fachliche Unterstützung wäre ich sehr verbunden.
Mal versucht den FM zu löschen. Dann müsste Scharfschaltung hoffentlich tun. Dann neu Einlernen und nochmals versuchen. Kommt Fehler wieder ist FM wohl hinüber.
Eine Sabotagemeldung wird nicht zurück gesetzt, sie verschwindet nach der Beseitigung des Fehlers von alleine. Wahrscheinlich ist immer noch eine der beiden Sabo-Kontakte offen!Cool
gruß
elkoebi
Referenz-URLs