Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Privest USB-Kabel und Win 8.1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,
ich wollte hier mal meine Installation Routine bekannt geben welche ich heute nach mehrstündigen Angry versuchen hinbekommen habe...

Mein System ist ein Tablet mit Win8.1 x86 und einem x64 Intel Atom Z3735F.

Falls sich die Programmiersoftware (v3.2.3.0) nicht starten lässt, führt bitte folgende Schritte, wenn nötig als Admin, einmalig durch:
-> In den Installationsordner wechseln und hier in den Unterordner DAO.
-> Datei jet35sp3.exe ausführen
-> Datei setup.exe ausführen und die Abfragen immer mit Weiter/OK bestätigen
-> Datei jet35sp3.exe erneut ausführen
-> Zurück in den Installationsordner wechseln und hier in den Unterordner DAO For Win64.
-> installDAOon64 ausführen

Ein "Kompatibilitätsmodus" war bei mir nicht nötig.
Die Treiber für das teure Originalkabel von Abus hat sich mein OS von alleine aus dem internet "besorgt"

ich hoffe ich konnte dem ein oder anderem helfen. Cool
Referenz-URLs