13-02-2015, 16:42
Hallo
Ich habe eine JA-106KR mit dem Profi App in Verwendung.
Bis jetzt habe ich nur einen PG verwendet und diesen im App auch gesehen bzw. bedienen können. Seit heute habe ich ein zusätzliches JA-118N installiert und konfiguriert.
Auf der Anlage läuft alles wie gewünscht.
Seit dieser Umstellung kann ich die Anlage mit dem App nicht mehr bedienen.
Die zusätzlichen PG's sehe ich im App auch nicht.
Geht das eine Weile bis diese Änderungen im App aktualisiert sind?
Ich habe eine JA-106KR mit dem Profi App in Verwendung.
Bis jetzt habe ich nur einen PG verwendet und diesen im App auch gesehen bzw. bedienen können. Seit heute habe ich ein zusätzliches JA-118N installiert und konfiguriert.
Auf der Anlage läuft alles wie gewünscht.
Seit dieser Umstellung kann ich die Anlage mit dem App nicht mehr bedienen.
Die zusätzlichen PG's sehe ich im App auch nicht.
Geht das eine Weile bis diese Änderungen im App aktualisiert sind?