Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: PG' s im Profi App Anzeigen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe eine JA-106KR mit dem Profi App in Verwendung.
Bis jetzt habe ich nur einen PG verwendet und diesen im App auch gesehen bzw. bedienen können. Seit heute habe ich ein zusätzliches JA-118N installiert und konfiguriert.
Auf der Anlage läuft alles wie gewünscht.
Seit dieser Umstellung kann ich die Anlage mit dem App nicht mehr bedienen.
Die zusätzlichen PG's sehe ich im App auch nicht.
Geht das eine Weile bis diese Änderungen im App aktualisiert sind?
Ja, das kann nach einen Systemerweiterung schon mal 2 - 3 Stunden dauern, bist das angepasst ist.

Gruß Tim
Hallo

Seit Freitag zusätzliche PG's in Betrieb.
Bis jetzt im App nicht sichtbar.
Die Bedienung S/U bzw. Teilscharf/Unscharf funktioniert mittlerweile über das App.
Muss am Montag wohl kurz nach telefonieren.
Hallo

Seit kurzem sehe ich die Neuen PG's im App.
4 Tage darauf gewartet.
Hallo,

die hatten wohl Serverprobleme, denn das ganze System war ja down.

Gruß Tim
Referenz-URLs