ToWaMa
14-02-2015, 12:54
Hallo,
Bei unserer Jablotron Oasis 80 / Indexa 8000 lässt sich die Sicherungsdatenbank nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, in OLink die Datenbank zu öffnen, kommt der Fehler: "Datenbank ungültig, möchten Sie die Datei löschen?" Was ich natürlich mit "NEIN" quittiere. Das gleiche passsiert mit allen anderen vorhandenen Sicherungskopien der Installation. OLink Veriosn habe ich die 2.0.3 sowie die aktuelle 2.0.5 getestet. Gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank aus einer bestehenden Installation zu "extrahieren"? Kommt man da irgendwie noch ran ohne alles neu zu machen?
Mit freundlichen Grüßen
Bei unserer Jablotron Oasis 80 / Indexa 8000 lässt sich die Sicherungsdatenbank nicht mehr öffnen. Wenn ich versuche, in OLink die Datenbank zu öffnen, kommt der Fehler: "Datenbank ungültig, möchten Sie die Datei löschen?" Was ich natürlich mit "NEIN" quittiere. Das gleiche passsiert mit allen anderen vorhandenen Sicherungskopien der Installation. OLink Veriosn habe ich die 2.0.3 sowie die aktuelle 2.0.5 getestet. Gibt es eine Möglichkeit, die Datenbank aus einer bestehenden Installation zu "extrahieren"? Kommt man da irgendwie noch ran ohne alles neu zu machen?
Mit freundlichen Grüßen