Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: GSMLink Anmelden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe Oasis 80 mit GSM Modul

möchte auf meine Zentrale mit GSMLink mich verbinden.
Registriert habe ich mich schon.


Gerät-Registrierungscode: die nummer ist ja der von GSM Modul ?

Provider APN : web.vodafone.de

Telefonummer Zentrale: +49..........

Hauptcode: ....


und es Funktioniert nicht :-(

Bitte um Hilfe
Hallo,


GSM Link ist ein "altes" Portal zur Fernfonfiguration.
Grundsätzlich ist zu beachten das NUR das JA-80Y dort angemeldet werden kann.

Die Fernkonfiguration des aktuellen JA-82Y wird über die Olink-Software
realisiert. (Internet) Das bedeutet halt auch, das eine Anmeldung am GSMLink nicht vorgesehen und halt nicht möglich ist.

Gruß Tim
habe ja-82Y GSM Modul es funktioniert über OLink 2.0.5.829.Lnk :-)


OK und über apple Iphone APP My Jablotron kann ich mich da anmelden?

wenn ja dann wie?


Danke Tim-Baum

OLink geht nur auf Windows aber nicht auf Mac :-(

wie kann ich am Mac oder iphone die Anlage steuern?
Hallo

Bitte um Antwort ????
Hallo,

ich persönlich finde den "Tonfall" gerade etwas unpassend. Undecided

Gruß Tim
wieso unpassend vielleicht war es ein freundliches "Hallo" und danache das "bitte" ist doch OK... Smile
nur vieleicht etwas ungeduldig...
aber ne Antwort wäre doch wirklich toll gewesen <<< das soll nett klingen Smile
gruss robin
In einem Forum, wo man unbezahlte Hilfe bekommt, ist es einfach unpassend, nach 6 Stunden zu drängeln.

Wenn man Mittags fragt, muss man auch davon ausgehen, dass der eine oder andere noch zu arbeiten hat und nicht am PC sitzt um auf Fragen sofort zu antworten.
klar da haste natürlich recht das haste aber nicht geschrieben.... du sagtest ja nur "der böse böse Tonfall" Smile
habs ja auch nur gelesen und gedacht vielleicht versteht man sich hier falsch
außerdem würde mich das auch Interessieren. und jetzt mit lachen und schmunzeln einem riesigem LOL
bitte ich um schnelle Antowort
und wehe Du lachst jetzt nicht.
Referenz-URLs