Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Prepaidkarte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glück auf in die Runde, ich habe mir ein GSM-Modul gekauft.
Kann jemand aktuell einen Prepaidanbieter empfehlen, der Karten mit langer Guthabenlaufzeit und keinem Mindestumsatz hat und bei dem man auch Kleinstsummen aufladen kann?
Muss man zum Aufladen des Guthabens die Karte jedes Mal aus der Anlage nehmen oder geht das Aufladung auch mit verbauter Karte?

Danke für eure Tipps
Benutze doch bitte die Suche! Heutzutage gibt es Verträge ohne Grundgebühr, das ist die optimale Lösung. Congstar zB
Hallo, da es bis dato keine weiteren Erfahrungsberichte gibt, möchte ich wenigstens den Faden weiterspinnen.
Nach intensiver Recherche habe ich mich letzten Endes für eine Prepaidkarte eines namhaften Kaffee- und Gemischtwarenhändlers entschieden.
Begründung:
- Vertragslaufzeit / Kündigung in AGB vergleichsweise i.O.
- Kosten im Rahmen
- Karte funktioniert mit S2W
- Aufladung per Überweisung mit Kleinstbeträgen möglich
Ich hatte vor kurzem erstmalig eine Überweisung von 3€ vorgenommen, die meinem Konto innerhalb von ca. 4 Werktagen gutgeschrieben wurden.
So weit, so gut.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage.
Wie kann man eine Aufladung über die S2W (Karte eingebaut)vornehmen, wenn die Tastatur selbiger keine Zeichen wie * und # bei der Eingabe einer Telefonnummer ermöglicht?
Es geht auch noch günstiger, für 7,5ct pro min. oder je sms, 9,95 einmal Paketpreis, ohne laufende Kosten und mit monatlicher Kündigung, O2 oder D2.
***
Ich versuche nämlich gerade, das gleiche Problem zu lösen. Bei Interesse PN (ich mache hier keine Schleichwerbung!) Cool
Hallo,
ich finde es schon gut, wenn Ihr hier schreibt, mit wem es gut funktioniert, denn ich bin auch gerade auf der Suche nach einer geeigneten Karte!
Glück auf, Vogtländer: Schau mal in Deine PN!
Referenz-URLs