Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000 Anlage benötigt Facherrichter Empfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer Alarmanlage und einem Facherrichter in meiner Nähe (PLZ 85053).

Es soll ein Funksystem werden - also ist wohl Indexa eine gute Wahl? Die Indexa ist VDS zugelassen? Korrekt?

Bei den Umfängen würde ich vermutlich (ein Facherreichter würde es besser wissen)
16x Bewegungsmelder
8x Öffnungsmelder
1 x Zentrale mit Kommunikationmodul
1 x Außensirene
2 x Tastenfeld
2-3 Repeater
... das ist zumindest meine Einschätzung.

Das Hauptproblem ist, dass ich die Installation bis zum Ende der kommenden Woche benötige..

Kann mir jemand zufälligerweise einen spontanen Facherrichter in meiner Region empfehlen?


Danke und Grüße Tonno
Referenz-URLs