Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: IR HD 720p Netzwerk Außendomekamera anschließen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,
ich habe die IR HD 720p Netzwerk Außendomekamera ganz normal am Strom angeschlossen.
Danach habe ich die kamera mit einem Netzwerkabel Direkt an meinem Laptop angeschlossen.
Anschließend habe ich Abus VMS Express installiert.
Bei der Installation hat er auch die Kamera gefunden. In der Liste steht:
Name: TVIP71501 IP-Adresse:192.168.1.10:80 Benutzername und passwort.
Jetzt kommt mein Problem.
Nachdem ich die Installation abgeschlossen habe öffne ich im VMS Express
die Konfiguration und sehe da eine Liste IP Kamera 01 bis 09.
Wenn ich aber dann bei IP Kamera 01 den Haken bei Ein/Aus Mache erscheint kurz drunter Bei "IP adresse und Typ" die Ip die er vorhin bei der installation gefunden hat.
Was muss ich jetzt tun??
Wenn ich auf auswählen gehe findet er nix.
Wenn ich auf Ermitteln gehe kommt dann: Es konnten nicht alle kameraparameter ermitellt werden (NAME)
Eventuell müssen benutzername und Passwort eingegeben werden.
und das habe ich auch gemacht kommt trozdem immer die gleiche meldung.
Ich bitte um hilfe.
Ich muss die Kamera in unserem Betrieb montieren.
Da wird das alles übber ein router laufen muss ich dann da villeicht was anderes beachten??
mfg Krystian
Nutzt Du ein Crossover-Patchkabel?
Referenz-URLs