Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Gehäuse FU8320
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Alarmfreunde,

ich habe mehrere ABUS Öffnungsmelder im Einsatz (FU8320).
Leider ist mir jetzt ein Gehäuse kaputt gegangen. Weiss jmd. wo ein ein neues herbekomme?

Viele Grüße
jay
(08-03-2015 22:17)Jay_WAT schrieb: [ -> ]Hallo liebe Alarmfreunde,

ich habe mehrere ABUS Öffnungsmelder im Einsatz (FU8320).
Leider ist mir jetzt ein Gehäuse kaputt gegangen. Weiss jmd. wo ein ein neues herbekomme?

Viele Grüße
jay

Weiss oder braun?
in weiß
Ober- oder Unterteil

LG megagramm
sowohl als auch Sad

wollte beides mit Waschbenzin reinigen, da hat sich der Kunststoff aufgelöst Sad
ein Gehäuseoberteil habe ich über.

LG megagramm
(09-03-2015 21:34)Jay_WAT schrieb: [ -> ]sowohl als auch Sad

wollte beides mit Waschbenzin reinigen, da hat sich der Kunststoff aufgelöst Sad

War das vielleicht doch eher Salzsäure? Mit Waschbenzin bekommt man doch die hässlichen Klebereste der CE-Aufkleber weg, aber nicht das Gehäuse.

Du kannst ein weißes Gehäuse haben (Ober- und Unterteil). Bei Interesse Mail oder PN.

Und dann lass das hier in die ABUS Secvest Abteilung verschieben - ist ja nicht wirklich herstellerunabhängig.
Done! Cool

(10-03-2015 00:28)Alarmservice-Hamburg schrieb: [ -> ]Und dann lass das hier in die ABUS Secvest Abteilung verschieben - ist ja nicht wirklich herstellerunabhängig.
Referenz-URLs