Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Indexa 8000 / Jablotron Oasis80 gleich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen zusammen,

ich habe mir eine Indexa 8000 Anlage zusammengestellt und bei Etoh24 bestellt... diese kommt hoffentlich bald zu mir. :-)

Wenn ich nun erweitern möchte, kann ich zwischen den im Betreff genannten Herstellern beliebig die Bauteiel mischen?

Es gibt so viele Shops wo mal die melder mal Sirenen im Angebot/ billiger sind und daher meine frage ob das Mischen möglich ist.

Sobald die Anlage da ist kommen sicherlich noch ein paar Fragen dazu. :-)
Ich habe hier schon viel gelesen und daher viel meine Entscheidung auf die Indexa 8000.

Super Job der hier gemacht wird, das Forum ist sehr informativ und vor allem sehr freundlich! :-)

Beste Grüsse
Marco
Hallo Marco,

es gibt nur einen Hersteller der OASIS Anlage das ist JABLOTRON in CZ.

Die Artikel werden nur von Indexa als Vertrieb unter der 8000er Serie verkauft. Alle anderen nutzen die Herstellerbezeichnung.

Technisch sind die Artikel gleich. Es wird also keine Probleme geben.

Gruß Tim
Hallo Tim, Danke für die Blitzinfo! :-)

Ich suche für die Mini BW-Melder 8003P die Haustierlinsen, damit meine 4-Beinige Alarmanlage die Drahtlose nicht auslöst... wo bekomme ich die... bei Dir evtl.?
Hallo,

(18-03-2015 12:17)Marco-L schrieb: [ -> ]wo bekomme ich die... bei Dir evtl.?

Nur wenn du hier auch die Anlage gekauft hättest.Angel

Also im Ernst, da wo du den Rest auch her hast. Die Linse heißt JS-7910 und kostet wenige Euro´s.

Gruß Tim
Wo finde ich denn hier eine Art Boardshop/ Sponsor?

Die Linsen kosten nicht viel...aber der Versand ist fast doppelt so teuer wie 2 Linsen....

Danke nochmals für den Hinweis Tim! :-)
Referenz-URLs