Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Commpact 100-200
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin neu hier und habe viel mit Abus gemacht ,habe aber jetzt
Commpact-100-200 dazugenommen (für Leute mit kleineren Brieftasche) und bin sehr angetan ,
habe leider noch nicht den genauen Hersteller herausgefunden .
Kann mir da jemand weiterhelfen .
Gruß Carlo
Hallo,

http://www.electronics-line.com/

Aber das lohnt eigentlich nicht wirklich.

Habe das mal mit OASIS verglichen. Die ist nur ca 15 % preiswerter, wenn du gleiches Material rechnest. Ausserdem kannst du die nicht drahtmäßig erweitern.

Gruß Tim
Ich versteh nicht ganz was du meinst ,die Anlagen machen mir einen guten Eindruck,meinst du OASIS wäre besser ,ich bin dankbar für jede Info da ich die Anlagen von meinem Vorgänger (Installationsbetrieb) übernommen habe und ich mich erst einarbeiten muss ,mit den Abus da klappt es ganz gut ,nur ich brauche eine Alternative und da kamen mir diese Commpact Anlagen gerade richtig und die sind auch toll zu programmieren und laufen auch sehr zuverlässig wie man mir sagte .
Aber ich bin dankbar für jede Info denn ich muss mich auch erst richtig einarbeiten .
Gruß Carlo
Hallo,

also die Anlage selber ist OK. Sie hat die gleichen Abnahmen wie Jablotron und die meisetn Abus, EN-50131 Grad 2. Aufwunsch incl. GSM

Gut ist, das ich alle 3 Bereiche wirklich getrennt benutzen kann.

Die Software ist in Englisch und nicht ganz so übersichtlich, wie die O-Link.
Einige Steuerungen der Software sind auch missverständlich.
Download heißt es zum Beispiel wenn daten auf der Zentrale gespeichert werden sollen.

Was ich nicht mag, ist die Tatsache, das alles in einem Gerät ist. Ich muss die Anlage als Bedienteil in den Zugriffsbereich setzen. Das finde ich optisch und verkabelungstechnisch nicht so schön.

Zweitens gibt es nur ein unidirektionales Bedienteil.
Drittens gibt es nur einen verdrahteten Eingang
Viertens gibt es KEINE verdrahteten Ausgänge für Sirenen etc.
Fünftens mag ich die Melder nicht leiden.
Sechstens finde ich sie halt nicht wirklich preiswerter.

Wie gesagt, von der Zuverlässigkeit gesehen ist die OK.

Wäre für mich nur eine Alternative für kleine Wohnungsabsicherungen.

Gut, ich gebe zu bin halt ein Jablotron Fan.

Gruß Tim
Referenz-URLs