Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Visonic Power G erweitern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

in letzter Zeit habe ich hier viele Informationen gefunden dafür mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Fachleute.
Nachdem ein Errichter mich vor Ort beraten hat ( er hatte auch ne sectra dabei)habe ich mich für ne Visonic Power G entschieden.
OK stolzer Preis - aber die Anlage kommt ja hier meistens gut weg ! Alles läuft inzwischen und ich habe mich eingelesen in die Materie
Nun ich würde gern noch einiges erweitern und eventuell direkt kaufen .....
Hat jemand was im Angebot ?
lassen sich denn auch ev. Importierte PG 2 Melder etc. Z.b. aus UK oder at anmelden ?
Danke und Gruß
Referenz-URLs