Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Ich bekomme vom PC keine Winfem Verbindung über das Netzwerk.
Die Anlage wird gefunden aber nach der Anwahl kommt die Meldung.
Remote disconnect After password send
ID Nummer und Password sind passend.
Der Zugang über die App geht dagegen ohne Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe
Mit dem Problem habe ich auch gerade zu kämpfen. Ich glaube man muss den Zugriff erst irgendwie für 60min freigeben. Was genaueres habe ich aber noch nicht herausgefunden.
Bei der Anlage die ich beschrieben habe funktionierte der Zugang immer einwandfrei.
Erst nach einer Firmwareaktualisierung kam das Problem.
Der Zugang vom IPhone geht ohne Probleme nur über PCI Winfem geht es nicht mehr.
Ich habe mit der Hotline telefoniert, allerdings ohne das mir jemand helfen konnte. Seine Vermutung war, dass es am Port liegt, aber dass ist es nicht.
Ich habe es nun hinbekommen. Ich habe die AES Verschlüsselung eingeschaltet und nun funktioniert es. Vielleicht ist das ja auch dein Problem...
Ist es normal, das es so extrem Lange dauert die Konfiguration oder den Ereignisspeicher herunterzuladen? ca. 15min
Hat bei mir leider nicht geholfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Also Zugriff per IP dauert bei mir auch recht lange... Also Download von Ereignisspeicher und co.
Ihr müsst die IP des Winfem-Rechners im DS7700 hinterlegen, damit dieser Eingehende Verbindungen per IP annimmt.
(04-05-2015 17:36)maegges schrieb: [ -> ]Also Zugriff per IP dauert bei mir auch recht lange... Also Download von Ereignisspeicher und co.
Ihr müsst die IP des Winfem-Rechners im DS7700 hinterlegen, damit dieser Eingehende Verbindungen per IP annimmt.
Genau hier ist das Problem. Ich hatte die IP von der 7700 eingetragen und nicht vom PC
Danke dir maegges