Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Unterschied zwischen FU9025W und FUMK30000W
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Abus Webseite werden beide für die Privest aufgeführt, ich vermag da aber rein technisch keinen Unterschied zu erkennen. Lediglich im Handel ist der FUMK30000W spürbar teurer... kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

LG
Denis
(01-04-2015 15:46)Denis schrieb: [ -> ]Auf der Abus Webseite werden beide für die Privest aufgeführt, ich vermag da aber rein technisch keinen Unterschied zu erkennen. Lediglich im Handel ist der FUMK30000W spürbar teurer... kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

LG
Denis

Das Thema ist im Forum ABUS schon ausführlich behandelt worden.

Neue Zentrale braucht die neuen Melder. Für die alte Privest kannst Du beide Melder verwenden, also auch den günstigeren FU9025.
Danke für die Auskunft! Hatte die Forensuche bemüht aber nichts dazu gefunden.

Wurde hier wirklich ein, irgendwie geartetes Upgrade, durchgeführt oder nur versucht kompatible Fremdprodukte auszuschließen?

LG
Denis
Referenz-URLs