05-04-2015, 13:01
Hallo Leute,
bin seit wenigen Tagen neuer (und stolzer) Besitzer einer Lupusec XT1 Anlage, welche ich u.a. aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum erworben habe.
Nun stoße ich leider auf das erste Problem, nämlich dem Zugriff auf die Alarmanlage via Android App.
1.Ich habe im Lupus Panel unter Netzwerk folgende Eintragungen vorgenommen:
DNS -> Update Server auf "my.lupus-ddns.de" belassen
Host Name -> Den bei Lupus DDNS eingerichtete DNS "[xyz].lupus-ddns.de"
Benutzername und Passwort korrespondierend zum Zugang zum Lupus Panel
2.Im Router (Easybox 904 xDSL) habe ich die Portweiterleitung von 53080 auf 80 eingestellt.
3. In der App habe ich folgende Einstellungen im Profil eingegeben:
Login Profil Name -> Frei ausgewählt
URL ->wie im Lupus Panel "[xyz].lupus-ddns.de"
Port -> 80 (habe aber auch 53080 ausprobiert, auch mit :53080 hinter dem Url)
Benutzername und Passwort wieder entsprechend Login zum Panel.
Was bitte mache ich falsch, ich erhalte immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"?
bin seit wenigen Tagen neuer (und stolzer) Besitzer einer Lupusec XT1 Anlage, welche ich u.a. aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum erworben habe.
Nun stoße ich leider auf das erste Problem, nämlich dem Zugriff auf die Alarmanlage via Android App.
1.Ich habe im Lupus Panel unter Netzwerk folgende Eintragungen vorgenommen:
DNS -> Update Server auf "my.lupus-ddns.de" belassen
Host Name -> Den bei Lupus DDNS eingerichtete DNS "[xyz].lupus-ddns.de"
Benutzername und Passwort korrespondierend zum Zugang zum Lupus Panel
2.Im Router (Easybox 904 xDSL) habe ich die Portweiterleitung von 53080 auf 80 eingestellt.
3. In der App habe ich folgende Einstellungen im Profil eingegeben:
Login Profil Name -> Frei ausgewählt
URL ->wie im Lupus Panel "[xyz].lupus-ddns.de"
Port -> 80 (habe aber auch 53080 ausprobiert, auch mit :53080 hinter dem Url)
Benutzername und Passwort wieder entsprechend Login zum Panel.
Was bitte mache ich falsch, ich erhalte immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen"?