11-04-2015, 10:55
Hallo,
hat schon jemand eine Draht-Sirene an die neue Secvest angeschlossen oder nur per Funk?
Für die vorhandene FU2938 habe ich leider keinen Anschlussplan im Web gefunden.
Aufgrund der ähnlichen Anschlüsse und Beschreibungen würde ich diese wie in dem angefügten Verdrahtungsplan anschließen. (Entwurf von mir)
Kann mir jemand sagen, ob die Verdrahtung so korrekt wäre?
Danke im Voraus.
------------------------------------
Ergänzung vom 15.04.2015:
Nach Rückmeldung von ABUS habe ich hier mal den offiziellen Verdrahtungsplan für die FU2938 an der neuen Secvest angefügt; relevant sind die letzten beiden Seiten des Dokumentes.
-----------------
Anpassung v. 16.04.2015:
Anhang entfernt, da Hersteller-Dok.; sollte eh sicher bald auf der Herstellerseite bei den Downloads zur FU2938 aktualisiert zu finden sein.
(Wenn nicht: Hersteller kontaktieren)
VG
hat schon jemand eine Draht-Sirene an die neue Secvest angeschlossen oder nur per Funk?
Für die vorhandene FU2938 habe ich leider keinen Anschlussplan im Web gefunden.
Aufgrund der ähnlichen Anschlüsse und Beschreibungen würde ich diese wie in dem angefügten Verdrahtungsplan anschließen. (Entwurf von mir)
Kann mir jemand sagen, ob die Verdrahtung so korrekt wäre?
Danke im Voraus.
------------------------------------
Ergänzung vom 15.04.2015:
Nach Rückmeldung von ABUS habe ich hier mal den offiziellen Verdrahtungsplan für die FU2938 an der neuen Secvest angefügt; relevant sind die letzten beiden Seiten des Dokumentes.
-----------------
Anpassung v. 16.04.2015:
Anhang entfernt, da Hersteller-Dok.; sollte eh sicher bald auf der Herstellerseite bei den Downloads zur FU2938 aktualisiert zu finden sein.
(Wenn nicht: Hersteller kontaktieren)
VG