Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Powermax+ Sprache ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo heute ne gebrauchte Powermax+(433,9Mhz) bekommen...
Das Problem ist das die Anlage auf Franz. ist Rev:F
Kann man das irgendwie umprogrammieren?
Vom Programmieren her wäre es nicht das Problem weil Sie im Menü ja genauso aufgebaut ist wie die Deutsche würde nur gerne die Sprache ändern... Auf Deutsch ist es doch einfacher :-) ...
Würde Sie gerne noch dieses Wochenende zum laufen bringen und nicht bis Montag warten zwecks ssam...

Bin über Tipps dankbar
(11-04-2015 20:22)Bensen schrieb: [ -> ]Hallo heute ne gebrauchte Powermax+(433,9Mhz) bekommen...
Das Problem ist das die Anlage auf Franz. ist Rev:F
Kann man das irgendwie umprogrammieren?
Vom Programmieren her wäre es nicht das Problem weil Sie im Menü ja genauso aufgebaut ist wie die Deutsche würde nur gerne die Sprache ändern... Auf Deutsch ist es doch einfacher :-) ...
Würde Sie gerne noch dieses Wochenende zum laufen bringen und nicht bis Montag warten zwecks ssam...

Bin über Tipps dankbar

Auch Hallo hier im Forum.
Du weißt schon, dass diese Anlage aus dem Programm genommen wurde, oder?
Und solche Dinge sollte man doch eigentlich klären, bevor man sich sowas zulegt.
Ob Du noch eine Antwort und Lösung bekommst, kann ich Dir auch nicht versprechen. Die Visionic-Helferlein hier machen auch gerne mal am Wochenende was anderes.
ja ich weiß das Sie aus dem Programm genommen ist... hab Magnetkontakte Bewegungsmelder Handsender Sirene 2 Bedienteil usw... die Anlage ist komplett leider nur auf Französisch ... :-) wusste leider nur nicht das Sie auf Franz ist... Hab auch noch ne 2 Powermax+ auf D bei mir vom Menü her sind die gleich nur die Franz. Sprache stört mich... :-)

Mal schaun ob sich noch was tut ... :-)
Falls nicht ein schönes Wochenende

Grüße aus dem Saarland
Hi,

wie es aussieht musst du Französisch lernen.
Die Sprache ist fest Eingestellt und kann nicht geändert werden.
Hab heute den eprom getauscht gegen einen Deutschen jetzt spricht sie schon mal Deutsch :-) nur die Anzeige ist noch auf Franz...
Werde kein Franz lernen... nene :-)
SSAM hatte auch keine Info...
Nun ging mal eine Anfrage an Visonic raus...
Hab es nun hinbekommen :-) naja zumindestens die Sprache wie gesagt den Eprom tauschen...
die Anzeige bleibt erst mal auf Franz. da dazu der Microcontroller für das Display getauscht werden muss...
Ist mir viel zu aufwendig da so viele kleine und feine Lötstellen...
Die Anlage läuft hab Sie gestern Abend noch in Betrieb bekommen :-)
Referenz-URLs