Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Verbindungsprobleme: PowerG mit GPRS-Modul
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe z.Z. das Problem, dass bei einer PowerMaster 30 G2 (Version 18.04), aktuelles Model und mit GPRS-Modul (GSM-350 PG2) wird eine schlechte Verbindung zum Wachdienst aufgebaut.

- das heißt, nach mehrfachen Neustart der PMG und gefühlten Stunden später, kommen alle Meldungen (Scharf, Unscharf, Alarm, Sabotage)erst an.

- Meldung an Privat (Anruf/SMS)kommt dann noch später an, erst wenn alle Meldungen zum WD abgearbeitet sind.

- die App (Visonic2go) funktioniert dann auch, aber nur für kurze Zeit und dann nie wieder. Nach Login ständiges Verbinden... bis Timeout.

Die Zentrale zeigt GSM-Signal -> Stark an und in der Diagnose GPRS-Test -> OK!

Im GPRS-Modul ist eine SIM von Vodafone drin, die für mobile Daten(30MB) freigeschalten ist.

Des Weiteren beim PowerManage (Fernzugriff) ist die Anlage Online -> OK,
aber es können keine Einstellungen geladen oder geändert werden (SET/GET Konfiguration). Zudem kann auch kein RemoteInspektion durchgeführt werden (Waiting for the connection from panel).

WORAN KANN DAS LIEGEN Huh
Referenz-URLs