17-04-2015, 00:54
Liebe Forumsgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer WLAN-Überwachungskamera mit folgenden Eigenschaften:
- Nachsicht, IR-LEDs (man sollte auch bei Nacht erkennen können, ob man's mit Freund oder Feind zu tun hat),
- integrierte Bewegungserkennung,
- automatischer Versand von Bildern per Email, wenn eine Bewegung detektiert wird,
- Aufzeichnung auf SD-Karte o.ä.,
- soll innen angebracht werden; outdoor ist nicht erforderlich,
- problemlose Montage und Einrichtung auch für Laien,
- Konfiguration über PC und wenn möglich über iphone,
- möglichst hochwertige Verarbeitung.
Im Vorfeld habe ich schon ein paar Testberichte, Amazon-Bewertungen und verschiedene Internetseiten gelesen, fand dort aber nur widersprüchliche Informationen.
Habt Ihr irgendwelche Produktempfehlungen?
Welche Tests/Bewertungen sind lesenswert?
Preislich hatte ich mir als Obergrenze ca. 300 € vorgestellt. Bekommt man dafür schon was Schönes?
Vielen Dank schon mal im voraus...
Gruß, Ralf
ich bin auf der Suche nach einer WLAN-Überwachungskamera mit folgenden Eigenschaften:
- Nachsicht, IR-LEDs (man sollte auch bei Nacht erkennen können, ob man's mit Freund oder Feind zu tun hat),
- integrierte Bewegungserkennung,
- automatischer Versand von Bildern per Email, wenn eine Bewegung detektiert wird,
- Aufzeichnung auf SD-Karte o.ä.,
- soll innen angebracht werden; outdoor ist nicht erforderlich,
- problemlose Montage und Einrichtung auch für Laien,
- Konfiguration über PC und wenn möglich über iphone,
- möglichst hochwertige Verarbeitung.
Im Vorfeld habe ich schon ein paar Testberichte, Amazon-Bewertungen und verschiedene Internetseiten gelesen, fand dort aber nur widersprüchliche Informationen.
Habt Ihr irgendwelche Produktempfehlungen?
Welche Tests/Bewertungen sind lesenswert?
Preislich hatte ich mir als Obergrenze ca. 300 € vorgestellt. Bekommt man dafür schon was Schönes?
Vielen Dank schon mal im voraus...
Gruß, Ralf