Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Kein Alarm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Nach dem ich gestern eine komplette neue 8002jk aufgebaut habe und immer wieder getestet hab, geht nun kein Alarm mehr. Die Anlage besteht aus 4 Funkbewegungsmelder und einem Funktürkontakt. Programmiert sind zu dem eine eingangs und ausgangsverzögerung, die ausgangsverzögerung geht wunderbar.

Hoffe mir kann jemand helfen.....
Wie hast du denn den Alarm getestet? Die Funkmelder gehen nämlich schnell in den Schlafmodus über (zum Batterie sparen)
und dann lösen die erstmal nicht mehr aus.
Schalte mal zum testen alle verzögerungen weg und schalte die Anlage mal über SMS/Funk scharf und betrete dann nochmal
das Haus, was passier dann?

Gruß Tobi
Referenz-URLs