Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Secvest 2 Way Funkzylinder piept 8x
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich mußte vor kurzem den Funkzylinder ausbauen. Nach dem Einbau, war nichts mehr wie vorher.
Nach dem "Scharfschalten" kommt lange nichts...dann piept es 8 mal.
Eine neue Kalibrierung (20 sek. Knopf drücken, nach 3 Piepern 1x Schließen) bringt keinen Erfolg. Die Bestätigung der Kalibrierung bleibt aus.
Ein "Entfernen" in der Secvest, schlägt ebenfalls fehl. Kann also nicht "Deinstallieren" und dann neu installieren.

Wo kann was falsch sein?

Kann mir jemand noch sagen, wie die Batterie in den Funkzylinder kommt? Vielleicht liegt sie ja falsch rum drin...?

Schnelle Hilfe wäre toll...Bei uns in der Siedlung wird jetzt häufig "Blitzeingebrochen".Angry
Hallo,

wie lange ist die Batterie drin?
Falsch rum ist ausgeschlossen, weil das Teil piept.

8 Piepse "Anlage kann nicht aktiviert werden" (Zone offen) und keine Rückmeldung empfangen.

In den Errichtermodus gehn, Anlage demontieren und Akkus raus,
Anlage wieder montieren, Busleitung steckenund dabei die Sabofeder drücken und wieder in den Errichtermodus gehen.

Funkzylinder löschen und wieder neu einlernen.

LG

megagramm
Referenz-URLs