Habe heute nach langem Mitlesen eine JA 100 installiert bekommen. Soweit alles gut. Nur der Zugriff über die iPhone App funktioniert nicht, obwohl die Anmeldung über einen Windows PC mit gleichen Benutzerdaten bei MyJablotron problemlos geht. Die Fehlermeldung lautet "falscher Benutzername oder Passwort", hat jemand dazu eine Idee? Der Errichter hatte dazu auch keine Idee und muss noch mal forschen.
Hallo,
habe ich noch nicht gehabt.
Tippe hier auf:
Leerzeichen im Namen oder Passwort
Sonderzeichen die nicht richtig übertragen werden
Groß- und Kleinschreibung
Das musst du mal kontrollieren.
Evtl. hilft es ein neues Passwort abzufragen.
Gruß Tim
Hallo, danke für den Hinweis, habe es ausprobiert weniger komplexe Passworte ohne Sonderzeichen gehen, allerdings kann die Web-Seite alle Sonderzeichen abbilden. Wäre also ein Fehlerticket für Jablotron wert.
Hallo,
(22-04-2015 20:51)Disihele schrieb: [ -> ]Wäre also ein Fehlerticket für Jablotron wert.
Oder an Apple. Bin nicht davon überzeugt, das die Sonderzeichen dort mit einem Standardcode versehen werden.
Evtl. mal mit Sonderzeichen auf einem Androiden testen.
Gruß Tim