Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: neue Komponenten in 2015 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgendwelche Gerüchte oder Erkenntnisse ob und welche zusätzlichen Komponenten von Lupus Electronics für XT1 /XT2 in 2015 noch auf den Markt kommen ?

Ich habe in irgendeinem Beitrag was von einem möglichen neuen Keypad gelesen. Sonst noch irgendwas ?
Hi @ll,

ich habe bei Lupus mal vor einiger Zeit nachgefragt. Es soll wohl voraussichtlich ab Quartal 2 oder 3 ein Erschütterungsmelder neu auf dem Markt kommen.

Ferner die neue Funk-Außensirene (diese ist ja bereits verfügbar).

Weitere Komponenten sind mir persönlich nicht bekannt...

...freundliche Grüße KLARO
Referenz-URLs