Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: scharf/unscharf schalten per SMS funzt nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte just4fun mal meine Oasis ja_83k mit JA-82Y scharf und unscharf schalten per Handy (SMS) aber das funktioniert nicht!
ich habe den code "8080 unscharf" und "8080 unset" probiert, geht beides nicht... "8080 status" hingegen funktioniert problemlos, was mache ich falsch?
Mit Errichtercode unscharf schalten geht nicht. Nimm einen Benutzercode oder den Hauptbenutzer (1234 wenn unverändert).

Gruß

Mick
Hallo,

danke für den HBinweis! habe das zwar auch schon probiert, aber ganz vergessen, das ich darauf keine Rückmeldung bekomme!!
Hat also mit 1234 doch geklappt...

brauchte wohl nochmal nen Denkanst0ß vWink
Referenz-URLs