Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: Server e-daitem außer betrieb?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bei mir ist seit heute Morgen 7 Uhr (16.5.2015) keine Verbindun via App möglich.

Meldung: Die Verbindung mit dem Server konnte nicht hergestellt werden.
Bitte versuchen Sie es erneut.

Hotline ist nicht erreichbar.

Ist das nur bei mir oder haben alle dieses Problem?
(16-05-2015 12:52)Petrusde schrieb: [ -> ]...
Ist das nur bei mir oder haben alle dieses Problem?
Keine Sorge, Du bist nicht allein betroffen.
Ich habe noch immer keine Verbindung.
Wie sieht es bei euch aus?
Verbindung klappt einwandfrei und schnell.
Na super.
Mir hat man gesagt, aufgrund von Wartungsarbeiten würde die App und der Internetzugang zur Zeit nicht funktionieren.
Kann man denn niemand glauben.
wir haben viele Kunden mit diesen Problem , bundesweit und es liegt nicht immer an Daitem. Wir sind in Deutschland ein Entwicklungsland in Sachen Internet-Geschwindigkeit und seriösen Anbietern !
Referenz-URLs