Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: ABUS NVR 280 und 3rd Party Kameras
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

vielleicht hat jemand von euch auch so ein Gerät und kann das dort mal testen. Ich vermute einen fehler in der Firmware, ABUS Support lehnt aber Hilfe ab, weil die Kameras vom Kunden nicht auf der Liste der getesteten Kameras stehen.
Also, 5 Kameras sind über Custom Protokoll nacheinander eingerichtet worden. Alle 5 Kameras werden nach der Einrichtung als Online angezeigt. Kurzzeitig ist auch Liveansicht aller 5 Instar HD Kameras auf dem TFT zu sehen. Nacheinander verschwinden dann jedoch 4 Kameras in der Liveansicht und nur 1 bleibt dauerhaft zu sehen.
Bei der Fehlersuche bin ich dann in die Kameraverwaltung auf die einzelnen Kameras ändern gegangen. Erstaunlicher Weise hat die Software hier an alle 5 Kameras die Kameranummer 1 vergeben. Wenn ich versuch dort die Nummern fortlaufend von 1 bis 5 zu ändern, zeigt die Firmware an, dass die Änderungen gespeichrt wurden. Allerdings sehe ich dann bei erneuten Nachsehen wieder alle 5 Kameras mit Nummer 1! (Siehe Screenshot).
Meiner Meinung nach liegt da der Fehler im System, denn nachdem ich auf speichern klicke, erscheint Diese wieder für einige Sekunden mit Live Bild.
Leider habe ich keine 5 Kameras aus der supported List um zu testen, ob das nur bei Custom Protokoll auftritt oder auch bei unterstützten Kameras.

Vielleicht kann ja jemand mal nachsehen, wie die Vergabe der Kameranummen in dem Fall aussieht.

Danke für die Untertsützung!

Roy
Referenz-URLs