Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik

Normale Version: benötige Sylcom im Tausch gg. Kabel (Bosch/Telenot)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

als ehemaliger Errichter wende ich mich hilfesuchend hier an dieses Forum.

Seit über 10 Jahren bin ich kein Errichter mehr. Doch nun möchte ich mein Haus mit einer von damals übrig gebliebenen Sintony 110D absichern.
O
Wie sich herausstellt sind aber alle meine Datenträger im Laufe der Zeit defekt gegangen.
Kann mir jemand eine Kopie des Datenträgerinhalts der Sylcom bereitstellen?

Als Gegenleistung könnte ich ein Programmierkabel für Telenot / evtl. Bosch Wählgeräte u.ä. (Diodenstecker) anbieten. Die dazu nötige Software WPAT2000. hätte ich auch noch, jedoch kann ich für die Funtion der Software nicht garantieren, da ich kein Wählgerät dafür mehr habe. Die Software musste ich von den alten schadhaften Originaldatenträgern mühsam auslesen.
Die alten originalen Datenträger kann ich als Lizenznachweis aber mitliefern.

Korrektur:
Das Kabel ist vermutlich für Telenot Wählgeräte. Die Software ist für Bosch. Die Software für Telenot hieß ja Compas. Dafür sind die Datenträger leider völlig defekt.

Gruß
Jopa
Danke für eure Tipps. Meine alten Disketten konnte ich nun restaurieren.

Gruß
Jopa
Referenz-URLs